Resonanzen - Jora: Magica poetica

Jora Portrait
Jora
MAGICA POETICA
MAGICA POETICA ©
Direkt zum Seiteninhalt

Resonanzen

War es Magie oder Kunst die Jora an diesem Abend im Cella-Magica darbot? Jora lehrte uns im Laufe des Abends die Gabe an 10 unmögliche Dinge zu glauben. Es war Unterhaltung auf höchstem Niveau!

(Cella Magica, Bielefeld)
Mit einem - im wahrsten Sinne des Wortes - eindrucksvollen Soloprogramm verzauberte Jora die zahlreichen Zuschauer im Druckerei Begegnungszentrum. Geschliffene Vorträge und phantastische Kunststücke begeisterten das Publikum. Kein Wunder, dass die Vorstellung mit Standing Ovations gefeiert wurde.

(Zaubersalon Bad Oeynhausen)
Jora gelang es mit seinem Erzählstil, wechselnden Rollen, stilvollen Requisiten und fantastischer Musik die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Er ist Magier, Geschichtenerzähler und Narr! So war es auch nicht verwunderlich, dass er dem Publikum am Ende seiner wundervollen Show einen Spiegel vorhielt.

(Zaubersalon Hannover)
Jora ist in dieser Kunst ein echter Meister. Er zeigt nicht einfach nur Zauberkunststücke, er erzählt phantastische Geschichten und lässt deren Figuren lebendig werden. Großartige Schauspielkunst ist hier zu erleben, die nur dadurch erreicht werden kann, dass er das, was er darstellt, liebt.

(Zaubersalon Wuppertal)
Zurück zum Seiteninhalt